Arbeitsplatz Caritas

Jobbörse"Unsere Arbeit miteinander ist geprägt von Wertschätzung, eigenverantwortlichem Handeln des Einzelnen und partnerschaftlichem Führungsstil."

Der Kreis-Caritasverband FRG strebt eine positive Wahrnehmung ("Strahlkraft") nach außen an: Unsere Arbeitswirklichkeit ist von gegenseitiger Akzeptanz und Toleranz ohne Konkurrenzdenken geprägt.

In Arbeitsprozessen wird ausdrücklich auf die Eigenverantwortlichkeit eines jeden gesetzt. Partnerschaftliche und teamorientierte Zusammenarbeit prägt das Arbeiten im und für den Kreis-Caritasverband FRG. Jeder trägt die Verantwortung für seine übernommenen Aufgaben im Arbeitsbereich. Es gilt Synergien zu nutzen und auszubauen.

Arbeitsplatz Caritas

... für Studenten

Studienorientierung & Abschlussarbeiten

Studierende, die im Hintergrund unsere Verbandsabläufe mitgestalten wollen, können sich und Ihr theoretisches Wissen bei uns einbringen. Damit ergänzen Sie idealerweise bereits vorhandene Kenntnisse aus der Theorie und sammeln - wertvolle fachliche wie persönliche - Erfahrungen.
Wir freuen uns über Ihre Bewerbung!

Aktueller Flyer für Studierende