URL: www.caritas-frg.de/aktuelles/presse/ein-hoch-auf-dich
Stand: 11.01.2018

Caritasschule

Menschen mit Handicap

Ein Hoch auf Dich!

Mit viel Liebe zum Detail hatten die einzelnen Klassenstufen der Caritasschule St. Elisabeth ein buntes Rahmenprogramm zum Muttertag 2018 einstudiert: Tanzeinlagen, Liedern und sogar ein Video-Projekt.

Mit Tüchern ausgerüstet wurde auch für die Mütter getanzt.

Schon an der Tür begrüßten die Mitglieder der Schülermitverwaltung die Gäste mit selbst gebastelten Herzen.

Und nach der Unterhaltung, dann die "Schlacht" um die süßen Köstlichkeiten. Alles gebacken von den Mitarbeitern von Schule und HPT.

Fotos: (c) Caritas FRG | Claudia M. Grimsmann

Mit einem gebastelten Herzen wurden alle Gäste zur Muttertags-Feier 2018 schon am Eingang der Caritasschule willkommen geheißen.

Nach dem bunten Programm wurden die  Gäste mit süßen Köstlichkeiten , gebacken von den Mitarbeitern, verwöhnt.

 

Copyright: © caritas  2018