Noch Fragen?

Schreiendes Baby (Foto: www.fotolia.de

 

 

(Foto: © Ilka Burckhardt /
 www.fotolia.com)

Sie wollen mehr von unserer Beratungseinrichtung für Eltern mit Schrei - Babys wissen?

Kreis-Caritasverband Freyung-Grafenau e.V.
Schrei Baby - Beratung

Ludwig-Pentzkofer-Str. 3
94078 Freyung

Tel. 08551 585 – 60
Fax 08551 585 - 12
erziehungsberatung@caritas-freyung.de
Mo – Do 08:00 – 14:00 Uhr
Fr 08:00 – 13:00 Uhr

 
 

Hilfe bei Schrei - Babys

Das Kind 

Es schreit und schreit und schreit.

          • findet keinen Schlaf, 
          • hat Probleme mit der Nahrungsaufnahme,
          • Schwierigkeiten sich zu entspannen.

Gesundheitliche Gründe können der Auslöser sein. Aber häufig sind es seelische Ursachen, die erklären, warum das Kleinkind dieses Schreien als Verhalten entwickelt hat. Verunsicherung, unangenehme Erfahrungen, aber auch Unruhe im Familiensystem können hierfür verantwortlich sein.

Die Beratungseinrichtung für Eltern von Schrei - Babys im Landkreis Freyung - Grafenau (ab Mai 2011) bietet schnelle Unterstützung.

Weitere Infos zum Thema »Erziehungsberatung«